Sonntag, 11. Oktober 2015

Geburtstagskuchen Bausätze......super Idee als kleines Mitbringsel oder als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben,

im letzten Beitrag habe ich zwar angekündigt, dass es jetzt mit Weihnachten los geht, aber ich habe noch ein paar Werke die eher noch Sommerlich sind. Aber lange dauert es nicht mehr.

Hier habe ich noch einige Geburtstagskuchenbausätze. Wie schon öfters gezeigt befindet sich darin ein kleiner Kuchen (Mi..a T...er), eine Kerze zum aufstecken, Zündhölzer und die ultimative Anwendungsbeschreibung.

Ich verschenke die Bausätze super gerne. Es ist einfach eine kleine originelle Aufmerksamkeit.

Schiefergrau/Himberrot Schmetterling
Honiggelb/Olivgrün Schnetterling
Olivgrün/Wildleder Schmetterling
Curry/Olivgrün Muffin
Bermudablau/Himberrot Muffin
Chili/Olivgrün Weihnachten Sterne
  
Alle zusammen
Wenn Du auch gerene so einen Bausatz zum Geburtstag verschenken möchtest, kannst Du diese bei mir bestellen. 

So nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen