Donnerstag, 16. Juli 2015

Selbstschließende Box als kleines Dankeschön.....und Termine für Sammelbestellungen

Hallo Ihr Lieben,

in der vergangenen Woche war ich im Urlaub auf Mallorca. Jetzt bin ich wieder zurück und Ihr könnte Euch wieder auf tolle kreative Werke freuen.

Heute habe Ich eine größere Variante der Selbstschließenden Boxen für Euch. Diese Boxen wurden bei mir bestellt um 8 netten Personen einmal DANKE zu sagen. Darin wurden ein paar Süßigkeit verstaut.





Brauchst du noch Material um solche oder ähnliche Boxen nachzubasteln? Dann teile mit deine Bestellliste mit und Ich werde die Materialien für Dich mit bestellen. Ab 60 € wie immer Versandkosten frei. Ein kleines Goodie liegt jeder
Lieferung natürlich auch wieder bei.

Termine für Sammelbestellungen:

Freitag 17.07.2015 10:00 Uhr
Dienstag 21.07.2015 12:00 Uhr

Bis bald
Eure Elena - Handmade with Love

1 Kommentar:

  1. Deine selbstschliessenden Boxen sind super liebe Elena!
    Dann freue ich mich ja auf Deine neuen kreativen Werke...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen