Sonntag, 5. Juli 2015

Preise für das Sommerfest

Hallo Ihr Lieben,

jaaa mich gibt es noch :-).
Ich hatte in den letzten zwei Wochen viel zu tun und bin leider nicht zum bloggen gekommen. Aber heute bekommt ihr wieder was kreatives zu sehen.

Für das Sommerfest unserer Faschingsgruppe habe ich die Verpackung bzw. die Umschläge für die Gewinne eines Gewinnspiele gewerkelt.

Dazu habe Ich das neue Designerpapiere Bohem verwertet. Ich finde die Farben echt klasse.









Für den Trostpreis habe Ich eine Karte mit einem Traktor gebastelt...ich denke man kann es einigermaßen erkennen :-)

Gefallen sie Euch?

So nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend.....hoffentlich kühlt es jetzt dann ein bisschen ab. Wenn nicht werden wir noch ein bisschen weiter schwitzen.

Bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Farbwahl und traumhaft dekoriert liebe Elena!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen