Freitag, 24. Juli 2015

Papier Papier Papier

Halli Hallo,

Du bastelst gerne mit Designerpapier? Brauchst aber keinen ganzen Block?
Dann habe Ich genau das richtige für Dich.

Designerpapier Block Share


Ich biete an:

Einfach Tierisch.
12 Blätter in der Größe 6x6 inch (jedes Design 1x)
Preis: 2,50 €

Vorne

Hinten
Designerpapier aus alten (nicht mehr erhältlichen) Kollektionen. Die Zusammenstellung ist eine Überraschung. Bunt gemischt.
12 Blätter in der Größe 12x6 inch. Preis 6,00 €.
12 Blätter in der Größe 6x6 inch. Preis 3,00 €.

Dazu kommt dann noch das Porto. 1,45 € oder 2,45 €. Je nach Bestellung und Gewicht.
Gerne kann das Papier auch bei mir zu Hause abgeholt werden.

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder per Mail.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen