Mittwoch, 6. Mai 2015

Sammelbestellung und Fristverlängerung für Muttertagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon die Angebote der Woche gesehen? Es sind wieder tolle Schnäppchen dabei.

Deshalb mache Ich am Freitag den 08.05.2015 nochmal eine Sammelbestellung. Bestellungen für die Sammelbestellung nehme Ich bis 19:00 Uhr entgegen. Als kleines Special bekommen alle Mamas noch eine Kleinigkeit dazu geschenkt ( ab einem Bestellwert von 60 €)

Nicht vergessen! Am Sonntag ist Muttertag.

Oben unter dem Reiter "Kleinigkeiten zum Muttertag" kannst Du Dir das passende Geschenk oder Karte für deine Mama aussuchen. Die Bestellfrist habe auf 08.05.2015 verlängert.

Einfach eine kurze Mail, Anruf oder eine Nachricht über das Kontaktformular an mich und Ich fertige das Geschenk speziell für Dich an.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen