Donnerstag, 23. April 2015

Muttertag Special Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

ihr wartet sicherlich schon gespannt auf die dritte Variante des Muttertag Special.
Und hier ist sie auch schon.

Variante 3

Möchtest Du deiner Mama ein paar Minuten Entspannung bzw. Wellness schenken? 
Dann tu das doch hiermit.  

"30 Minuten Wellness aus der Tüte"


In dieser Tasche sind alle Dinge für ein bisschen Wellness für zu Hause enthalten. 
(Sekt, Sprudelbad, Gesichtsmaske, Teelicht, Zündhölzer und natürlich Schokolade in Form von einem Amicelli) 
Auf der Tasche ist noch eine Anleitung dazu abgedruckt. 

Dir gefällt die Wellness Tasche und Du möchtest diese zum Muttertag verschenken?
Dann gib mir Deine Bestellung rechtzeitig bis spätestens zum 05.05.2015 in Auftrag.

Ich werde Dir dann Deine Bestellung speziell anfertigen. 

Du kannst deine bestellte Ware bei mir abholen oder Ich schicke es Dir zzgl. Porto direkt nach Hause. 

Die Preise für die einzelnen Teile findest Du am Sonntag den 26.04.2015 hier auf meinem Blog. Dazu mache Ich eine Übersicht mit allen gezeigten Werken zum Muttertag.  

Schau morgen wieder vorbei und schau Dir Variante 4 an.

Liebe Grüße und bis morgen 

Eure Elena - Handmade with Love
  

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Elena! Werde ich mir merken!
    Ganz libe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Liebe Sarah. Freut mich, wenn Dir meine Werke gefallen.

    Liebe Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen