Sonntag, 15. März 2015

Geburtstagskarte mit Schmetterling ......und eine Vorankündigung

Hallo Ihr Lieben,

komisch...pünktlich zum Wochenende verschwindet die Sonne :-(.

Für Euch habe Ich heute aber trotzdem eine Frühlingshafte Karte.

Natürlich habe Ich wieder die Schmetterlinge aus dem Frühjahr Sommer Katalog verwendet. Die sind soooo toll *grins*.

Farblich habe Ich die Karte in Rhabarberrot, Anthrazitgrau und Flüsterweiß gehalten. Den Hintergrund habe Ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge gestaltet. Die kleinen Blümchen sind mit der Stanze Itty Bitty ausgestanzt. Ein paar Klitzersteine drauf und fertig ist die Karte.


Hier noch eine Vorankündigung.

Am Sonntag den 29.03.2015 habe Ich einen Stand auf dem PalmMarkt in 74363 Güglingen. Ihr findet mich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Herzogskelter an Stand Nr. 7. Hier werde Ich Karten, Osternester, Wellnesstüten, Geburtstagsgeschenk, kleine Aufmerksamkeiten und weitere tolle Werke ausstellen und verkaufen.

Des weiteren werde Ich ein paar Produkte von Stampin'Up! dabei haben und Euch zeigen.
Gerne könnt Ihr auch selbst mal was durch die Bis Shot "nudeln".

Wer an diesem Tag eine Bestellung über SU Produkte aufgibt kann sich noch einen Rabatt erwürfeln. (mehr dazu direkt an meinem Stand).
Außerdem ist es die letzte Möglichkeit, sich die Gratis Produkte aus der SAB zu sichern. Am 30.03.2015 werde Ich nämlichen die letzte Sammelbestellung im Rahmen der SAB machen.

Weitere Informationen über meinen Stand auf dem PalmMarkt findet Ihr im laufe der nächsten zwei Wochen hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Eure Elena - Handmade with Love

1 Kommentar:

  1. Der große Schmetterling muss bei mir auch mal unbedingt zum Einsatz kommen...
    Benutze immer den kleinen...
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen