Dienstag, 10. März 2015

Gastgeschenk......oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit

Hallo Ihr Lieben,

heute habe Ich eine Variante von den Zierschachteln für Andenken für Euch.
Mit der Thinlits Form sind ruck zuck einige der süßen Schachteln ausgestanzt. (natürlich mit der Big Shot).

Heute habe Ich das Papier “Trau Dich" aus dem Frühjahr \ Sommer Katalog verwendet.
Ich finde es sieht sehr edel aus und man könnte die Zierschachteln als Gastgeschenke gefüllt mit Hochzeitsmandeln für eine Hochzeit verwenden.

Du interessierst Dich für die Zierschachteln? Hast aber keine Big Shot?
Dann Kontaktierte mich einfach. Ich werde Dir weiterhelfen.

Frühjahr Sommer Katalog
Thinlits Formen Zierschachteln für Andenken Seite 49. Artikel 135853
Designerpapier Trau Dich Seite 42. Artikel  137785



Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus
    Du hast echt gute Ideen
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei:
    Fashionhome-li.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    sehr schön geworden!
    LG Stephanie
    papier-stempel-co.blogspot.de

    AntwortenLöschen