Freitag, 13. Februar 2015

Schnelle Gutscheinkarte

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch im "Faschingsfieber"?
In den nächsten Tagen gibt es zum Thema Fasching auch noch einen Beitrag hier.

Heute aber habe Ich eine schnelle Gutscheinkarte für Euch.
Gestempelt habe Ich mit dem Stempelset "Zum großen Tag" aus der SAB.
Das Set benutze Ich zur Zeit sehr oft. Es ist einfach klasse.

Bis zum 31.03.2015 könnt Ihr Euch noch dieses Set schenken lassen.
Mehr Infos oben unter dem Reiter SAB.

So und nun zu der Karte:

Links ist der Leinenfaden fest fixiert. Rechts habe ich einen kleinen Kleis mit einem Dimensional befestigt. Darum wird der leinenfaden dann gewickelt.

Offene Karte. In der Mitte ist Platz für den Gutschein

Hier die Glückwünsche

Fertig zum verschenken.
So nun wüsche Ich Euch ein schönes närrisches Faschingswochenende.

Bis bald
Eure Elena - Handmade with Love

1 Kommentar:

  1. Oh die Form der Karte ist wirklich super schön und die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Sehr schick!
    Liebe Grüße,
    Simone
    (www.kartenfee.blogspot.com)

    AntwortenLöschen