Montag, 23. Februar 2015

Ist denn schon Ostern?


Hallo Ihr Lieben,  

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet ein paar Sonnenstrahlen einfangen?!  

Ostern ist zwar noch ein paar Wochen entfernt, aber man kann ja nie früh genug  mit dem Basteln dafür anfangen.
Deshalb habe Ich auch schon mal Osterkörbchen in drei Verschiedenen Größen gebastelt.
Den Schmetterling habe Ich mit der Big Shot ausgestanzt. Das Set (3 verschiedene Schmetterlinge) findet Ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 26 (Thinlits Formen Schmetterlinge).
 
Hier sieht man ganz gut die drei verschiedenen Größen
 
Klein

Mittel

Groß
 
Die Anleitung werde Ich Euch Ende der Woche hier zeigen.
Gefüllt mit Kunstgras, Ostereiern und Schokolade sehen die Körbchen bestimmt auch toll aus.  

Für diejenigen, die noch Bastelmaterial brauchen…..Morgen am Dienstag den 24.02.2015 mache Ich eine Sammelbestellung.
Gerne bestelle Ich für Euch Euer Material mit. Wie immer übernehme Ich ab einem Bestellwert von 60 € die Versandkosten für Euch. (Und da ja noch die SAB läuft bekommt Ihr zusätzlich einen Artikel aus der SAB geschenkt, bei 120 € Bestellwert sogar 2 usw.)
Und ein kleines „Goodie“ gibt es natürlich auch noch von mir oben drauf.

Schreibt mir einfach eine kurze Mail oder hinterlasst mir eine Nachricht über das Kontaktformular.  

Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich auch jederzeit bei mir melden.  

Bis bald  

Eure Elena – Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen