Dienstag, 17. Februar 2015

Fasching ist morgen vorbei.....aber die SAB geht weiter


Hallo Ihr Lieben,
 
morgen ist es ja schon wieder vorbei mit der „Fünften Jahreszeit“. Aber Ihr könnt Euch freuen....... die SAB geht weitern.
Und zwar bis zum 31.03.2015. Bis dahin könnt Ihr Euch noch tolle Produkte schenken lassen. Mehr oben unter dem Reiter SAB.
 
Heute wollte Ich Euch eigentlich noch meine *Schenklis* zeigen, die Ich für den Faschingsumzug in Merchingen gebastelt habe. (hier laufen wir immer mit einem Wagen und einer Fußgruppe von unserem Ort aus mit)
Allerdings habe ich total vergessen vorher ein Foto zu machen und nun sind alle weg L  

Ich habe kleine Umschläge gebastelt in denen ein kleines Päckchen Gummibärchen drin war.
Außen war der Umschlag mit dem „Edlen Etikett“ verziert. Darauf habe Ich mit den Stempeln vom Set Work of Art „Just für You“ gestempelt und ein paar kleine Blümchen vom Set Itty Bitty angebracht. Die sahen ganz süß aus.
 
Ich hoffe Ihr könnt Euch darunter ein bisschen was vorstellen.
Vielleicht ward Ihr ja auch einer der Glücklichen, die sich über ein kleines *Schenkli* freuen konnten.
 
Hiermit möchte Ich auch noch alle auf meinem Blog begrüßen, die durch dieses kleine *Schenkli* hier gelandet sind. Herzlich-Willkommen!!!
 
Liebe Grüße und bis bald
 
Eure Elena - Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen