Freitag, 30. Januar 2015

Zettel Box

Halli Hallo!

Ich weiß, Ich habe Euch die Anleitung auf gestern versprochen. Ich habe es aber zeitlich leider nicht geschafft. Sorry.

Ich habe mir für meine Notiz Zettel eine Box gebastelt.

Ihr braucht dazu Cardstock in der Größe 21x19,5 cm.
Diesen falzen an der kurzen Seite bei 8 und 11,5 cm.
Und an der langen Seite bei 5 und 16 cm.

Nun habt Ihr in der Mitte einen 3,5 cm breiten Streifen. Hier jeweils links und rechts davon einschneiden.

Nun die Box zusammen kleben.

Für die Deko habe Ich Cardstock in der Größe 9x7,5 und 4,5x7,5 (jeweils 2 mal) verwendet. Das Designer Papier hat das Maß 8,5x7 und 4x7 (hier auch jeweils 2 mal).

Das Papier und das Band ist aus der SAB. Die Fähnchen habe Ich mit der Fähnchen Stanze ausgestanzt.



Die Anleitung habe Ich HIER gefunden. Dankeschön.

Nun wünsche Ich Euch viel Spaß beim nach basteln.

Liebe Grüße

Eure Elena- Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen