Samstag, 15. November 2014

Hobby- und Bastelausstellung in Öhringen

Hallo Ihr Lieben, 

heute mache Ich ein bisschen Werbung für die Hobby- und Bastelausstellung in Öhringen auf der Ich nächste Woche ausstelle.
Wann? 
Samstag 22.11.2014 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr 
Sonntag 23.11.2014 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr 

Wo? 
KULTURA Öhringen 

An meinem SU Stand (vor der Tombolatheke) findet Ihr selbstgebasteltes von Mir. Wer Lust hat kann auch kostenlos eine kleine Verpackung mit Mir basteln. 

Diese und weitere Teile könnt Ihr dort bestaunen und auch erwerben.


Alle die auf der Hobby- und Bastelausstellung eine Bestellung über Stampin´Up! Produkte aufgeben (Barzahlung oder Überweisung) bekommen von mir ein kleines selbstgebasteltes Geschenk mit der Lieferung und dürfen sich auf "Würfel Prozente" freuen.
Was sind denn "Würfel Prozente"? Lasst Euch überraschen und schaut an meinem Stand vorbei.

Am 5. Dezember werde ich dann eine große Bestellung bei SU machen und wenn die Ware da ist (ca. 3 Tage später) könnt Ihr die Ware bei mir abholen oder Ich schicke Sie Euch zu. (Hier kommt zusätzlich der günstigste Versand von Mir zu Dir dazu). Also noch rechtzeitig um Eure Weihnachtsgeschenke mitzubestellen!

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße Eure Elena - Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen